Events 2012

2./3. Juni 2012: Jetmeeting in Spanien

Seit einigen Jahren organisiert der Club immer ein kleines Jet Meeting im Juni, so auch dieses Jahr. Bei meinem letzten Besuch ist der Vorstand jetzt an mich heran getreten mit dem Wunsch, sie möchten das Treffen etwas grösser gestalten und dazu auch Freunde aus dem Ausland einladen.
Alle interessierten Piloten können sich direkt bei mir melden wenn sie Fragen zum Anlass haben oder sich anmelden möchten.

Es würde auch eine Mitfahrgelegenheit bestehen für Personen und Modelle. Vor Ort werden die Teilnehmer von den CH Mitgliedern betreut, ich selber werde wohl auch dort dabei sein. Obwohl ich keinen Jet habe...

Hier der direkte Link für die Ausschreibung:
http://www.tun.ch/media/pdf/Jet-Treffen-12.pdf?osCsid=6bcffdfa5daf39e83e5445f10ed1d45b

Link zum Modellfluggelände:
http://www.tun.ch/index.php?articles_id=40&osCsid=6bcffdfa5daf39e83e5445f10ed1d45b

Kontakt/Information: Ueli Nyffenegger mailto:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.