Events 2007

31. März 2007: 3. NM Jet-Training in Interlaken

3. Training in Interlaken

Beste Flugbedingungen luden uns am 31. März zum Fliegen nach Interlaken ein. Unser Gastgeber, die MG Interlaken, stellte uns Ihren Platz exklusiv für unser Training zur Verfügung. Nicht nur das, nebst der idealen Flugplatzinfrastruktur, sorgten sie am Morgen mit frischen Gipfeli und Kaffee für unser leibliches Wohl und am Abend luden sie uns zum Nachtessen in ihr Klublokal ein. Wir wissen das alles sehr zu schätzen und möchten den Gastgebern ganz herzlich dafür danken.


Wir nutzten den Tag mit intensivem Training, das reibungslos und zu aller Zufriedenheit verlief. Einzig ich hatte den ganzen Tag alle Hände voll mit technischen Problemen zu tun. Ich möchte mich an dieser Stelle für die fehlenden Flugbilder entschuldigen, das knipsen kam leider zu kurz. Meine Probleme gipfelten schlussendlich beim Zusammenpacken darin, dass sich eine Tragfläche nur noch mit roher Gewalt vom Rumpf trennen liess ;-(....
Meine Kollegen liessen es sich nicht nehmen, viele Trainingseinheiten zu absolvieren. Beim einen oder anderen spürte man förmlich die Lust am Fliegen. Edgar informierte uns über den Stand der WM Vorbereitungen wie Transport, Unterkünfte etc. und wir durften erfahren, dass alles nach Plan läuft. Für Kurzentschlossene besteht die Möglichkeit, sich unserem Team als Supporter anzuschliessen. Es gibt noch einige wenige Übernachtungsmöglichkeiten.
Unsere neuen Teamcaps sind ab sofort für Fr. 20.- bei uns zu beziehen. Mit dem Erwerb unserer Artikel leistet ihr einen wertvollen Beitrag für das Team.
SJST/rt