Events 2007

28. April 2007: 4. NM Jet-Training in Alpnach

Die MG Alpnach gewährte uns Gastrecht auf ihrer Homebase, dh. wir durften uns auf eine tolle Infrastruktur und Gastfreundschaft freuen. Das Wetter war hervorragend und lud uns zum Vielfliegen ein. Peter hatte ein aufwändig vorbereitetes Trainingsprogramm mitgebracht, das für uns alle im Hinblick auf die bevorstehende WM sehr wertvoll war.

Piloten-/Helferteams hatten gegenseitig die Aufgabe, Flugfiguren der Kollegen zu beobachten und anschliessend Korrekturen und Tips anzubringen. Das hat uns Allen sehr viel gebracht und dem Einen oder Anderen die Reglemente und Figurenbeschreibungen ins Bewusstsein gebracht. Vielen Dank Peter für dieses in jeder Hinsicht super organisierte Flugtraining. Ebenfalls vielen Dank der MG Alpnach, wir schätzen eure wertvolle Unterstützung sehr.
SJST/rt